Daily Prophet
Tagesprophet 30. Juli 2032 Bei einem Quidditchspiel der Holyhead Harpies gegen die Appleby Arrows am gestrigen Abend kamen einige Zauberer und Hexen ums Leben. Viele liegen mit Verletzungen im St. Mungos Hospital. Unter den Verletzten Star-Sucher Lennard Jones. Wir hoffen auf schnelle Genesung und Trauern um die Tote. Die Ermittlung zu dem schrecklichen Attentat stehen noch aus. Ob dieses Attentat in Verbindung mit dem am letzten Samstag beim Konzert der Rockband "Dragonstring & Hearts", welches sowohl von Mugglen, sowie magischem Volk besucht war, steht, wollen die Behörden weder ausschließen noch bestätigen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. - Kira Halloway, Reporterin des Tagespropheten
Daten, Playzeit
inplay zeit September bis November 2032
Vollmond 19. September | 17. November

Links
Story | Regeln | Listen | Forengesuche | Membergesuche | Bewerbung | Vorstellung
Team


#1

〢HINTERGRUNDGESCHICHTE

in STORY & REGELN 24.09.2022 16:37
von Peeves | 146 Prüfungen




hintergrundgeschichte


Tagesprophet 30. Juli 2032

Bei einem Quidditchspiel der Holyhead Harpies gegen die Appleby Arrows am gestrigen Abend kamen einige Zauberer und Hexen ums Leben. Viele liegen mit Verletzungen im St. Mungos Hospital. Unter den Verletzten Star-Sucher Lennard Jones. Wir hoffen auf schnelle Genesung und Trauern um die Tote. Die Ermittlung zu dem schrecklichen Attentat stehen noch aus. Ob dieses Attentat in Verbindung mit dem am letzten Samstag beim Konzert der Rockband "Dragonstring & Hearts", welches sowohl von Mugglen, sowie magischem Volk besucht war, steht, wollen die Behörden weder ausschließen noch bestätigen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

- Kira Halloway, Reporterin des Tagespropheten


Willkommen im Jahr 2032. Der Fortschritt ist nun endlich in der magischen Welt angekommen. Die magische Gesellschaft hat ihr eigenes Internet geschaffen, welches im privaten, sowie im beruflichen genutzt wird. Das Ministerium arbeitet damit und der Tagesprophet ist mittlerweile nicht nur per Eule erreichbar, sondern auch auf dem Handy. Viele Zauberer und Hexen genießen die Neuheiten aus der Muggelwelt, doch im Hintergrund tut sich eine Rebellion gegen die Moderne auf. Während die Politik dabei ist, Hauselfen in Endgeldgruppen einzuteilen - bisher ist dies nämlich nur in den öffentlichen Bereichen und nicht im privaten Haushalt passiert, gibt es viele Familien die sich die alte Zeit der Reinblüter Ideologie zurück wünschen. Dieser Wunsch wurde lauter als Jonathan Rookwood im Jahre 2024 eine Neuauflage der Sacred 28 als Rebellion gegen die Moderne veröffentlichte. Diese Neuauflage beinhaltet weit mehr als nur die britischen Reinblutfamilien, was die Zaubrer und Hexen vieler Länder miteinander verband. Diese spornte die Reinblüter außerdem an sich wieder mehr um ihr reines Blut zu kümmern. Hochzeiten untereinander mehrten sich wieder und auch einige verlorene Seelen kehrten zurück in das soziale Leben.

Die Verfechter der alten Ideologie fanden ein neues Zuhause und einen Zuhörer in der isländischen Gruppierung der Skyggen, die sich gegen die Macht der Waffen der Muggle aussprechen und sogar brutal dagegen arbeiten. In Island leben sie in großen Zauberer Kommunen, Städte die komplett von Muggeln befreit worden sind. Dies wollen sie für die ganze Welt, was einen großen Anklang bei den alten Reinblutfamilien findet. Anfang 2032 zogen einige Skyggen nach Großbritannien, genaugenommen Little Hangleton, wo sie beginnen wollen ihre Macht weiter auszubauen und diese Stadt zu einem Ort für Hexen und Zauberer zu machen, wo es Muggeln nicht mehr möglich ist diese zu betreten. Von hier aus agieren sie nun - doch noch kann keiner die Anschläge auf Konzerte und Veranstaltungen, das Verschwinden wichtiger Hexen und Zauberer, die sich öffentlich der Modernen Ideologie bekennen, und das Sterben von Muggeln in ganz Großbritannien durch Zauberhand, mit der Gruppierung in Verbindung setzten.

Im Ministerium wird derweil nach einer Lösung gesucht und es wird diskutiert, ob dies alles Zufälle sind oder sich ein Krieg bahnt. Ein Team von Auroren und Mitarbeitern der Strafverfolgung werden zu einer Spezialeinheit berufen, um sich der Ermittlung dieses Themas zu widmen. Nebenbei laufen die Vorbereitungen für das große Quidditchturnier, welches im März des folgenden Jahres in Hogwarts stattfinden soll. Das Ministerium hat demnach alle Hände voll zutun und das schon ohne die große Bedrohung die am fernen Himmel zu sehen ist.

Die magische Welt befindet sich im Zwiespalt zwischen alter Tradition und neuen modernen Wegen. Welcher Weg am Ende gewählt wird, liegt in der Hand der Gesellschaft der magischen Welt. Für welche Seite entscheidest du dich?



SKYGGEN
AURORENSPEZIALEINHEIT
MINISTERIUM
SACREDFAMILIES




Bitte schickt keine PN's an diesen Account, hierbei handelt es sich um den Teamaccount.
Solltet ihr etwas auf der Seele haben, könnt ihr euch jederzeit an Cerberus, Hugo oder Noelia wenden.


nach oben springen
lockDer Klassensaal wurde geschlossen.

2 Majs und 1 No-Maj wurden gerade gesichtet:
Victoire Weasley, Cosette Baldwin

Magischer Zähler
Heute waren 11 No-Majs und 22 Majs, gestern 24 No-Majs und 23 Majs in Hogwarts.


Xobor Forum Software © Xobor